Sponsored Post: Baywatch ist zurück mit Dwayne Johnson und Zac Efron (Trailer)

Knallrote Badeanzüge und Bojen, The Hoff, Pam & Erika. Explodierendes Wasser und viele Zeitlupen. Melodien und Melonen. Baywatch war damals vielleicht nicht ganz Pflichtprogramm, aber wurde doch ab & an eingeschaltet. Die Serie lief seit ’89 übrigens insgesamt 243 Episoden in 11 Staffeln. Wow! Nun kommt ein neuer Baywatch in die Kinos.

David Hasselhof als Mitch Buchanan wird abgelöst von Dwayne Johnson, der von dem etwas trotteligen Neuzugang Zac Efron als Matt Brody herausgefordert wird. Ich habe den Trailer bereits im Kino gesehen und muss gestehen, ich habe wohl gelacht an der ein oder anderen Stelle. Flacher Humor, Story eher low (vermute ich mal) aber auf jeden Falls unterhaltsam.

Baywatch ist ab dem 1.06.2017 im Kino, hier ist schonmal der Trailer.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Untertstützung von Paramount

Kommentare