Radiohead live beim Coachella 2017 – Paranoid Android & Idioteque

Radiohead live beim Coachella 2017 – Paranoid Android & Idioteque

Weßhalb es bisher ausschließlich die Auftritte aus der Gitarrenfraktion des vergangenen Coachella Festivals auf dem offiziellen Youtube Kanal gibt, ist mir ein Rätsel. Von Kendrick habe ich bisher ein paar verwackelte Handy Videos gesehen, die trotzdem schon recht vielversprechend sind. Travis Scott, Mac Miller, Future, Migos und andere sind bisher beinahe gänzlich unter gegangen. Sobald sichda was tut, werde ich diesen Post updaten.

Bis dahin fange ich mal mit zwei Songs von Radiohead an, die noch immer unfassbar dope sind. Ebenfallssehr beeindruckend ist die Inception Performance von Hans Zimmer mitsamt Orchester. Wow!

Radiohead – Paranoid Android – Live at Coachella 2017 Friday, April 14th

Radiohead – Idioteque – Live at Coachella 2017 Friday, April 14th

Hans Zimmer – Inception – Live at Coachella 2017 Sunday, April 16th

Geschrieben von