Buzz-T im Interview mit Falk Schacht @ Sonos Home (Recap)

Buzz-T im Interview mit Falk Schacht @ Sonos Home (Recap)

Einige werden es bei Facebook bereits gesehen haben, ich durfte vergangene Woche ein Dinner im Sonos Home Hamburg ausrichten. Genauer gesagt, ein Potluck Dinner. Das amerikanisch Buffet Prinzip haben wir auf Musik umgekrempelt und alle Gäste haben ein paar HipHop Tracks mitgebracht, die subjektive Erinnerungen enthielten. Die Spotify Playlist gibt’s hier drüben. Wer mag, packt einfach noch was dazu.

Außerdem wurde ich nach dem Essen von Falk Schacht zum Interview geladen. Ich hatte 5, für mich wichtige, Vinyls dabei und wir haben drüber gesprochen. Ich war zugegebenermaßen etwas aufgeregt.

Heute bin ich endlich dazu gekommen die Fotos des Abends (danke Pascal!) zu sichten und fand sie zu schön, um sie nicht zu posten. Vielen Dank an alle Gäste, an Helden & Co für’s Essen, an Sonos für die Einladung und Yves für’s eintüten und natürlich an Falk für das Gespräch.

Sonos_Buzz-T_072

Sonos_Buzz-T_135

Sonos_Buzz-T_178

Sonos_Buzz-T_180

Sonos_Buzz-T_188

Sonos_Buzz-T_215

Sonos_Buzz-T_218

Sonos_Buzz-T_243

Sonos_Buzz-T_312

Sonos_Buzz-T_337

Sonos_Buzz-T_369

Sonos_Buzz-T_390

Sonos_Buzz-T_585

Sonos_Buzz-T_527

Sonos_Buzz-T_545

Geschrieben von