Verlosung – DJ Premier im Mojo Club am 26.03.

Verlosung – DJ Premier im Mojo Club am 26.03.

Ein Mann, den man nicht vorstellen muss. DJ Premier spielt am 26.03. im Mojo Club und wir verlosen zwei Tickets. Sein Katalog an Hits sucht seinesgleichen, ich wüsste kaum, wo ich anfangen sollte.

Ein wirklich guter Grund mal wieder in einen der schönsten Clubs der Stadt zu gehen. Support kommt von Torii Wolf. und ich glaube gestern irgendwo auf einem Plakat gesehen zu haben, dass auch Mirko noch mitmischt. Kann das wer bestätigen? und Mirko Machine macht “n bischen zigge zigge ahhh mit den 45s wenn ihr reinkommt, damit das warten nicht zu langweilig wird”.

Verlosung

Wir verlosen 2 Plätze auf der Gästeliste unter allen Likes. Dazu wären wir sehr an Eurem Lieblingsbeat von Preem interessiert. Postet es hier oder auf Facebook.

DJ Premier, auch Premo, gilt als einer der einflussreichsten und wichtigsten Produzenten des Hip-Hop der amerikanischen Ostküste. Bekannt wurde er als Teil des Hip-Hop Duos Gang Starr, als Produzent arbeitet er unter anderem mit Künstlern wie Jay-Z, Snoop Dog oder Notorious B.I.G. zusammen, und als DJ überzeugt er vor allem durch den Einsatz von Soul und Jazz Samples gepaart mit punktgenauen Vocal-Scratches.

Geschrieben von