Sponsored Post: Wenn der Hase mit dem Huhn…

Bald ist Ostern, wir alle genießen ein paar freie Tage und vielleicht geht sogar der ein oder andere in die Kirche. Oder auch nicht. Wer Kinder zu Hause oder im näheren Familien- und Freundeskreis hat, geht vermutlich auf die Suche nach Süßigkeiten in Gebüschen.

Eier versteckt vom Osterhasen…Das es eigentlich ein Widerspruch ist, dass ausgerechnet ein Hase die Eier versteckt, ist mir bisher nie wirklich aufgefallen. Ich habe das einfach mal so hingenommen.

Im ziemlich niedlich gemachten Osterclip klärt Supermarkt Netto nun auf, wie es zu dem Eier legenden Puscheltierchen kam. Der Film ist eine sehr gelungene Kombination aus animierten Charakteren in exzellent gebastelten Sets. Sehr schick anzusehen und ein bisschen was für’s Herz.

Am reich gedeckten Ostertisch kommt man schon mal ins Grübeln: Wo kommt der Osterhase her und wieso bringt er ausgerechnet Eier? Er ist doch kein Huhn, oder doch? In der Geschichte vom Osterhasen und der Oster-Überraschung finden Sie die rührenden Antworten.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Netto.

Kommentare