Typ installiert Doom auf Bordcomputer eines Porsche

Typ installiert Doom auf Bordcomputer eines Porsche

Das ein Game von 1993 auf dem Bordcomputer eines aktuellen KFZ läuft, ist eigentlich nicht wirklich überraschend. Wie einfach es ist, Doom in dem Porsche 911 zum Laufen zu bringen, erstaunt mich dann aber doch. Bis er ein Gamepad über Bluetooth dazu installiert, ist die Steuerung allerdings nicht wirklich Alltags-tauglich.

Warum er einen Toaster auf dem Beifahrersitz rumkutschiert, seht Ihr übrigens im zweiten Video.

This video tutorial will explain how to mod your Porsche 911 or other car to run Doom in just three easy steps. No engineering experience is required, it only takes a couple minutes, and this works for many different cars built in the last couple years.

Via Klonblog

Geschrieben von