Ten Meter Tower – Menschen beim Angst haben zusehen – Ein Kurzfilm am Zehner

Ich habe hier schon mehrfach erwähnt, dass ich eine kolossale Höhenangst habe. Die Leiter zum 5er wäre mir schon zu viel, vom Zehner brauchen gar nicht erst reden. Selbst wenn ich es irgendwie hoch schaffen würde, ich würde im Leben nicht runter springen. So, wie die meisten in diesem Clip. Ich kann das nachfühlen.

Ein faszinierender Kurzfilm über die Angst. Wer will, kann sich 16 Minuten daran „erfreuen“.

A ten meter diving tower. People who have never been up there before have to choose whether to jump or climb down. The situation itself highlights a dilemma: to weigh the instinctive fear of taking the step out against the humiliation of having to climb down. TEN METER TOWER is an entertaining study of the human in a vulnerable position.

Kommentare