Snapshot Stories – Buchrelease & Ausstellung von Pascal Kerouche in der Affenfaust (24.02.17)

Snapshot Stories – Buchrelease & Ausstellung von Pascal Kerouche in der Affenfaust (24.02.17)

Einige der Crowdfunding Unterstützer sind bereits stolze Besitzer der Snapshot Stories von Homie Pascal Kerouche. Am Freitag feiert der Bildband endlich offiziellen Release in der Affenfaust Galerie. Es werden einige der Fotos gezeigt, und als Prints erhältlich sein, es gibt Bücher und Pascal wird am Start sein und Euch Stories seiner Schnappschüsse erzählen, von denen es einige gibt.

Die Ausstellung wird im Anschluss noch bis zum 2. März zu sehen sein.

Snapshot Stories – Pascal Kerouche

Freunde, die Affenfaust Galerie hat mich gefragt ob ich bock hätte ein paar Bilder aus meinem Buch “Snapshot Stories” an die Wand zu hängen. Da ich mit zwei der Jungs zur Schule gegangen bin freut es mich natürlich umso mehr da sich hier der kreis schliesst. Also 24.02. um 20:00 Uhr lade ich in den Affenfaust Galerie Printshop (das ist der kleine Raum neben der eigentlichen Galerie) ein. Es wird also eng.

Danach gehts weiter in den Kleiner Donner zur Afterparty (davon weiss noch keiner, jetzt schon!)

PS: Da ich immer noch ständig Emails bekomme wo sie denn mein Buch herbekommen … kommt einfach rum, ich bring ein paar zum Verkauf mit. Dann kann ich euch auch direkt was nettes reinschreiben <3.

Snapshot Stories – Pascal Kerouche-3

Snapshot Stories – Pascal Kerouche-5

Snapshot Stories – Pascal Kerouche-4

Snapshot Stories – Pascal Kerouche-2

Geschrieben von