Quadratur des Kreises Jubiläumskonzert – Freundeskreis feiern 20 Jahre (Tickets)

Quadratur des Kreises Jubiläumskonzert – Freundeskreis feiern 20 Jahre (Tickets)

Am 21. Februar 1997, gestern vor 20 Jahren, erschien Quadratur des Kreises von Freundeskreis. Eines der wichtigen großen Deutschrap Alben, dass bis heute mindestens eine ganze Generation geprägt hat.

Im Juni und September spielen Freundeskreis zu diesem runden Jubiläum insgesamt 4 Konzerte.

25.06.17 München, Tollwood Festival
29.06.17 Stuttgart, Mercedes-Benz Konzertsommer
09.09.17 Hamburg, Stadtpark
16.09.17 Köln, Tanzbrunnen

Tickets sind bisher nicht im Verkauf, ich bleibe dran. Das Konzert im Stadtpark will ich mir nicht entgehen lassen.

fk-20-tickets

FK20 !!! Anlässlich des Geburtstags von “Quadratur des Kreises” haben wir uns letzte Woche kurzerhand entschlossen im Sommer ein paar wenige Shows zu spielen!!! stars #lovemovement

Freundeskreis – Fk10

Geschrieben von