Es ist offiziell – Das Nokia 3310 kommt zurück

Es ist offiziell – Das Nokia 3310 kommt zurück

Über eine Standby-Zeit von einem Monat und Sprechzeit von 22 Stunden würde ich mich sehr freuen. Als Smartphone Nutzer hustlet man ja mehr oder minder von Steckdose zu Steckdose. Der Rest des neu aufgelegten Klassikers, von dem vermutlich jeder mal die ein oder andere Variante besaß, ist allerdings auch zum abgewöhnen.

Wer ein Telefon braucht, nur um unterwegs telefonisch erreichbar zu sein, ist mit dem Nokia 3310 vermutlich exzellent beraten, für mich wäre das irgendwie nichts mehr.

Ach so, doch. Snake ist drauf.

Das 3310 hat als Spiel Snake vorinstalliert, außerdem gibt es ein UKW-Radio und einen MP3-Player. Auf der Rückseite ist eine 2-Megapixel-Kamera eingebaut. Die Akkulaufzeit soll wie bei Featurephones üblich sehr lang sein: Der Hersteller gibt eine Sprechzeit von 22 Stunden sowie eine Standby-Zeit von einem Monat an.

Via Golem

Geschrieben von