#3 – Gechillter Trap Mix von Steve David

Kumpel Steve David hat mit seinem neuen Mixtape eine wirklich exzellent runde Mischung in Sachen entspanntem, zeitgemäßem Sound abgeliefert. Von Asap Rocky, Rich Chigga, 21Savage, Sango, Vestige, iLovemakonnen und anderen. Der schlichte Titel #3 verrät nicht allzu viel, seine eigene Beschreibung finde ich sehr viel besser. Perfekt eigentlich.

Ich hab da so ein Mixtape gemacht.
Leider hat mich noch keiner gefragt, aber wenn, würde ich es so beschreiben..

Erst kommt ein Intro, weil alle guten alten Hip Hop Alben auch Intros hatten

Dann was für die Gurlz, weil ohne Guuurlz, keine Boooyz

Im Anschluss gibts was für die Boyz, weil ohne Boys geht ja auch nicht

(An die Brasilianer hab ich auch gedacht)

Weil ich früher ganz viel RnB gehört habe, kommt dann auch für mich und Bela

Dann son‘ bisschen was für jene, die eig lieber auf Hip Hop stehen

Gefolgt von einem wenig von dem was ich unter Trap verstehe

Zum Schluss gibts dann noch das heftigste romantischste (isso) und filthieste Outro was ich je gemacht habe. Vllt das beste der Welt

Und weils so schön ist gibts als kleine Zugabe noch Rich Chigga für die Zeit die man braucht um aufzustehen und alles von vorne zu hören ;)

Kommentare