Schacht & Wasabi – Der neue Deutschrap Podcast (Episode 1)

Heute startet der neue Podcast Schacht & Wasabi des Radiosenders Puls. Falk Schacht und Jule Wasabi sprechen über Deutschrap. Knapp 50 Minuten lang tauschen die beiden sich über aktuellste Geschehnisse der Szene aus, diskutieren Beef, Gossip und Trends.

Der Podcast ist quasi überall hörbar, ich habe hier der Einfachheit halber mal den Youtube Kanal genutzt. Die erste Folge geht sich ganz gut an, hat aber auch ihre Längen. Nun ja, so etwas muss sich ja auch erstmal eingrooven.

Wir müssen reden. Über deutschen Rap. Und zwar nicht nur ab und zu – sondern jede Woche. In die Flut an News, Ankündigungen, Videopremieren, Twitter-Beefs und Realness-Debatten wird ab jetzt jeden Sonntag Ordnung gebracht. Diesen dreckigen Job übernehmen zwei, die von Berufswegen knietief im Sumpf der Deutschrap-Szene waten: Falk Schacht und Jule Wasabi aka Schacht & Wasabi, in ihrem neuen Deutschrap-Podcast bei PULS.

Schacht & Wasabi – der Deutschrap Podcast (Trailer)

Schacht & Wasabi über Kollegah, LGoony, Kool Savas, Cro und #vomrapgelernt (Folge 1)

Mehr von Falk Schacht bei Blogbuzzter

Kommentare