Mehr 90er geht nicht – Jean Claude Van Damme in einer Werbung für Kamera Equipment

Mehr 90er geht nicht – Jean Claude Van Damme in einer Werbung für Kamera Equipment

Das Motorrad, die Musik, die Szenerie. Und dann noch Jean Claude Van Damme mit einer Matte, die für jedes Shampoo eine Ehre wäre. Mehr 90er geht nicht!

Diese Werbung für mehr oder minder tragbares Kamera Equipment hat Paul Raimondi 1993 geschossen. Würde mich mal brennend interessieren, was das Budget damals, in den glorreichen Zeiten der Fernsehwerbung, war. Was für unfassbare Apparate Steady Cams damals noch waren. Hammer!

This is a theater trailer we produced for the Los Angeles Times that shows how movie scenes are shot using various devices that move the camera in interesting ways. It features Jean-Claude Van Damme.

It’s a bit dated since I shot it 1993.

Paul Raimondi

Danke Shaf

Geschrieben von