Joe Kay’s “Slowed” Edits Vol. 1 (+Download)

Joe Kay’s “Slowed” Edits Vol. 1 (+Download)

Einer der beiden Gründer des Soulection Labels ist Joe Kay. Neben der der Arbeit als Labelchef und Innovator ist der auch DJ und Produzent. Seine Slowed Edits sind quasi die etwas smoothere Version von Chopped & Screwed Edits, wie sie eine zeitlang mal populär waren.

Perfekt um im großen Jeep bei Schritttempo durch den Sonnenschein zu rollen. Alternativ auch einfach für einen guten Nachmittag auf der Couch, sehr zu empfehlen. Den Mix gibt’s nach dem Klick, den Download der kompletten Compilation auf Joe Kays Webseite.

What’s good world,

My Slowed Edits series is a compilation of all my favorite tracks. Some songs just feel better to me at a slower tempo for easy listening purposes. These tracks give me different feels and more clarity on the instrumentation and lyrics.

Enjoy

Geschrieben von