Sponsored: Herr Walter tanzt

Sponsored: Herr Walter tanzt

Stellt Euch vor, es ist Sonntag, es ist grau, kalt und ungemütlich. Wenn ich das Haus heute überhaupt nochmal verlassen sollte, vielleicht zum Sport oder zum Kiosk. Je nachdem ob es ein “ich ernähre mich die ganze Woche und auch heute gesund Tag” oder doch ein “Cheatday” wird.

Aber nochmal, es ist Sonntag. Und kalt und grau. Und die müden Knochen plädieren für die Couch. Man soll hin und wieder auch auf seinen Bauch hören. Ich werde das Haus also nicht mehr verlassen, begebe mich stattdessen in die Küche und hoffe, dass noch eine Original Wagner Steinofen Pizza im Gefrierfach ist. Möglicherweise tanze auch ich während der Wartezeit in der Küche, wie Herr Walter. Aber seien wir mal ehrlich, ich glaube nicht. Ich stelle jetzt den Timer auf dem Telefon, lege mich nochmal hin und freue mich, gleich einen wegzuknuspern. Wir sehen uns morgen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Wagner.

Geschrieben von