Sponsored: Alles machbar – Ab sofort ist jede Bartlänge möglich

Sponsored: Alles machbar – Ab sofort ist jede Bartlänge möglich

Das Thema Bart ist bei mir persönlich nur ein halbes, denn wirklich viel gibt es da nicht zu trimmen. Ich habe allerdings mal Kumpel Arash, der eine sehr ausgeprägte Gesichtsbehaarung sein Eigen nennt, beim Rasieren zugesehen. Sehr beeindruckend fand ich seine Skills, mit einem ganz normalen Gilette Nassrasierer seinen langen Bart in Form zu stutzen. Das hat zwar lang gedauert, das Ergebnis war allerdings perfekt.

Ich kenne Nassrasierer nur als “Alles ab und glatt” Maschinen, denn die ausgefeilte Trimm-Technik von Kumpel Arash beherrsche ich nicht. Bis heute, denn für mich kommt der Gillette Styler wie gerufen. Ein 3-in-1- Rasierer, der das Trimmen des Barts auf eine Länge von zwei, vier und sechs Millimeter easy möglich macht und trotzdem auch nass rasieren kann. Jetzt hoffe ich nur noch, ich darf nicht bloß drüber schreiben, sondern bekomme so ein Ding auch nach Hause, denn es klingt wirklich gut.

Die elektrische Komponente des Styler ist in Zusammenarbeit mit Braun entstanden. Es kann also nur von Know How die Rede sein.

Präzise Konturen-Klinge


Für schwer zugängliche Stellen

Ergonomisch gestalteter Griff


Der ergonomisch gestaltete Griff sorgt für eine maximale Kontrolle beim Trimmen und Rasieren


Drei individuell wählbare Kammaufsätze


Ermöglichen das Trimmen des Barts auf eine Länge von zwei, vier und sechs Millimeter

Spitzentechnologie von Braun

Der Power Trimmer
 Trimmt das Barthaar mühelos auf die gewünschte Länge

Gillette-Fusion-ProGlide-Styler

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gilette.

Geschrieben von