Kitschkrieg Mixtape mit Trettmann, Haiyti, Joey Bargeld, Megaloh, UFO, Bonez und Samy Deluxe

Kitschkrieg Mixtape mit Trettmann, Haiyti, Joey Bargeld, Megaloh, UFO, Bonez und Samy Deluxe

Die Kitschkrieg Gang zeichnet im vergangenen 2016 verantwortlich für einen sehr beachtlichen Output und prägnanten Sound, den ich sehr feiere. Die 3 Kitschkrieg EPs sind eine ultra gute Sound-Fusion und rotieren hier regelmäßig.

Das Mixtape ist gleichzeitig Rückblick sowie Ausblick auf 2017 und geht mir exzellent rein.

Es war ein gutes Jahr für uns. Sehr gut. Nach dem grandiosen Abschluss im Prince Charles (bit.ly/2hWw6xi) hier ein kleines Dankeschön in Form des ersten KitschKrieg Mixtapes mit exakt 19 Favoriten.

Von der Gang um Trettmann, Haiyti und Joey Bargeld bis hin zu gern gesehenen Gästen wie Megaloh, UFO, Onkel Bonez oder Samy. Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit, aber mit 1,2,3 exklusiven Tracks die das Jahr 2017 andeuten und zeigen wohin die Reise gehen wird.

In diesem Sinn, viel Spass und danke für den wahnsinnigen Support in 2016!

Gruss

Fiji Kris, Fizzle und °awhodat°

Geschrieben von