Fabio Wibmer balanciert mit dem BMX auf einem Geländer in 200 Metern Höhe

Fabio Wibmer balanciert mit dem BMX auf einem Geländer in 200 Metern Höhe

Die Headline sagt schon alles. Der verrückte Hund Fabio Wibmer balanciert auf seinem BMX etliche Meter über ein Geländer der Koelnbreinsperre in 200 Metern Höhe.

Jede Windböe, jede Korrektur und überhaupt alles jagt mir einen Schauer den Rücken runter. Ich hab ordentlich einen Bang inner Büx wie mein Opa sagen würde.

Niemals würde ich die Aussichtsplattform mit dem Gitterboden betreten. Es gibt nichts Schlimmeres als Gitterböden für mich. In 200 Metern Höhe…Nie!

Dam(n) that was high! Balancing a bike on one of the highest dams in europe, the Koelnbreinsperre in Austria, which has a height of 200m.
This is my entry for the “GoPro of the world contest”. The voting should be open in a few days on pinkbike. Thanks for watching!

Danke Shaf

Geschrieben von