Draussen wie Dendemann – Abschied vom Neo Magazin Royale

Weil ich gestern Abend zu faul war, bin ich halt der letzte mit der traurigen Nachricht. Dendemann hört auf beim Neo Magazin Royale. Das ist wirklich schade. Die gute Nachricht aber ist, dass er en passant ein neues Album ankündigt.

Dende-Medley – Die Freie Radikale feat. Kollegah, Roger, Fettes Brot & Jan Böhmermann

Eine deutsche Rapgeschichte Part II mit Kaas, Maeckes, Schowi, Deichkind, Autor Max Bierhals, Jan Böhmermann, Olli Schulz, Eko Fresh, Chefket, Prinz Pi, Mo Trip, Carolin Kebekus

Immer das gleich mit diesem Dendemeier, wie er Woche für Woche durchs Gelände eiert, wie er nach der Show immer bis zum Ende feiert und schlussendlich leider doch noch sendefrei hat.

Dende gut, alles gut, aber jetzt, wo Dendemann aufhört, wie ist er eigentlich immer ins Studio König gekommen?

Via Blogrebellen

Kommentare