Artists To Watch In 2017 – Uptowns Finest mit den Tipps für’s nächste Jahr

Artists To Watch In 2017 – Uptowns Finest mit den Tipps für’s nächste Jahr

Eine der wenigen, neben Soulection eigentlich die einzige, Radiosendung die ich wirklich regelmäßig verfolge ist Uptowns Finest. DJ Ron und FastPhive sind mittlerweile bei ihrer sehr beachtlichen 394. Sendung angelangt. Respekt und herzlichen Glückwunsch dafür.

Die letzte Sendung des Jahres widmen sie traditionell dem kommenden Jahr und den Up & coming Artists. Musiker die zur Zeit noch den Geheimtippstatus inne haben, im nächsten Jahr aber möglicherweise in aller Munde sein werden. Eine schöne Auswahl, aus der auch ich nicht alle Tunes kenne.

Wer es feiert, sollte den Podcast der beiden abonnieren oder einen Like springen lassen.

Tracklist

Tunji Ige „Bring Yo Friends“
Dave „Two Birds No Stones“
Eli Sostre „New Pirelli“
Smino ft. Jay2AintShit „Runnin“
A Boogie Wit Da Hoodie „99 Problems & Messages“
Nick Grant ft. Ricco Barrino „Sing Along“
Leikeli47 „Money“
YFN Lucci ft. Bigga Rankin „Documentary“
Elhae „4 Days“
Kehlani ft. Little Simz „Table“
Full Circe „Full Circle“
Dae Dae & London On Da Track „Woke Up“
24Hrs „Gucci Flame“

Geschrieben von