Star Wars Weihnachtsbaumschmuck aus Lego (+Bauanleitung) von Chris McVeigh

Star Wars Weihnachtsbaumschmuck aus Lego (+Bauanleitung) von Chris McVeigh

Gestern habe ich hier den Todesstern als Weihnachtsbaumschmuck und nebenbei auch die Variante aus Lego gepostet. Ich habe ein bisschen recherchiert und den Kreateuer gefunden. Chris McVeigh ist professioneller Lego Bastler und hat unter anderem den mehr als großartigen Star Wars Baumschmuck erfunden.

Die Anleitungen für den Star Wars Baumschmuck, einen Todesstern, einen Tie Fighter, den Millenium Falken und den Slave 1 stellt er frei zur Verfügung. Es gab anscheinend auch mal die kompletten Bausätze zu kaufen, leider aber nicht mehr. Ich vermute mal es gab Lizenzprobleme, ansonsten hätte ich wohl zugeschlagen.

lego-weihachtsbaumschmuck-4

lego-weihachtsbaumschmuck-2

Geschrieben von