Sponsored: Wenn der Umzug schnell gehen muss…

Sponsored: Wenn der Umzug schnell gehen muss…

Auch wenn nun alles etwas anders ausgegangen ist, als die meisten erwartet haben, bleibt eine Konsequenz für den mächtigsten Mann der Welt die gleiche. Das gilt im Weißen Haus, wie überall anderswo auch. Spätestens, wenn die Nachmieter an die Tür klopfen, musst Du raus.

Ein zeitlich exzellent geplanter Spot von Move24, die wohl auch Obamas Umzug übernehmen würden. Inklusive der Ummeldung beim Stromanbieter und allem Drum und Dran. Mein Kompliment übrigens für die Auswahl der Doubles. Ich habe schmunzeln müssen

Move24 übernimmt alle Dienstleistungen rund um den Umzug. Von Halteverbotszonen oder Verpackungsmaterial und natürlich den kompletten Transport. Nur die Wohnung müsst Ihr noch selber finden.

Von unserem unkomplizierten Umzugsservice ist sogar der mächtigste Mann der Welt überrascht.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Move24.

Geschrieben von