Sponsored: Samy Deluxe jenseits der Komfortzone on Stage erleben. #WhyNot?! Desperados macht´s möglich.

Sponsored: Samy Deluxe jenseits der Komfortzone on Stage erleben. #WhyNot?! Desperados macht´s möglich.

Alle, wirklich jeder von uns, kennt den Alltag. Er schleicht sich immer ein. Selbst in Berufen, die eigentlich viel Abwechslung versprechen, setzt irgendwann die Routine ein. Ich zähle mich als DJ und Blogger einfach mal dazu. Die übrige Lebenszeit verbringen wir mit schlafen, essen… Netflix and chill, ihr wisst schon. Plötzlich ist es Ende November und man fragt sich, wo das Jahr überhaupt geblieben ist. Es gilt, sich selbst Abwechslung und Überraschungen zu verschaffen, nicht im Alltag zu verharren sondern aus eigenem Antrieb neues Terrain zu betreten. Lebenszeit mit spontanen Erlebnissen zu füllen und einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Klingt albern, meine ich aber ernst. Warum nicht?

Die „Why Not?!“ Kampagne von Desperados will die Menschen genau dazu inspirieren, mal wieder die eigene Komfortzone zu verlassen. Getreu dem Motto Why Not?! feierte man am 15. November ein rauschendes Fest in der Orangerie des Berliner Schlosses Charlottenburg mit Headliner Martin Solveig. In den barocken Schlossgemäuern, wo üblicherweise klassische Klänge ertönen, wurden die Besucher mit und beeindruckenden LED Pop-Art Visuals auf dem DJ-Pult und den Tracks „Hey Now“, „Hello“ und „Intoxicated“ in eine absolute Club-Stimmung versetzt.

Wer diesen spektakulären Gig leider verpasste, hat nun aber die Chance bei Runde zwei in Köln dabei zu sein. Niemand Geringerer als Samy Deluxe wird am 10. Dezember im Kölner Club Königswasser (Limburger Str. 23) auf der Bühne stehen und für weitere Überraschungen vor Ort sorgen.

martin-solveig-Julia-Schoierer
Foto: Julia Schoierer

Die Tickets für dieses außergewöhnliche Event gibt es käuflich nicht zu erwerben, sondern mit etwas Glück zu gewinnen. Die Kronkorken-Codes auf den Desperados Flaschen ebnen Dir möglicherweise den Weg dazu. Ansonsten werden, die Tickets auch auf den Desperados Social Media Kanälen verlost. Es erwarten euch bei den Desperados Kronkorken-Codes aber noch weitere Gewinn-Specials, bis hin zum absoluten Highlight, dem streng limitierten Pokketmixer, der Dir erlaubt jederzeit und überall kreativ zu werden und eigene Mixes zu basteln. Alles was Du dazu benötigst, sind zwei digitale Geräte und Du bist als mobiler DJ direkt startklar.

Was zur Hölle? Warum eigentlich nicht?

Titelfoto: Janick Zebrowski

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Desperados.

Geschrieben von