Secret Wars Hamburg #24 (12.11.16)

Secret Wars Hamburg #24 (12.11.16)

Am kommenden Samstag treten wieder zwei Teams an zwei Wänden an, um nach 90 Minuten das bessere Resultat zu feiern. Secret Wars geht in die 24. Runde. Austragungsort ist eine wunderschöne Offlocation, direkt am Hafen. Die ehemaligen Riverkasematten, der Nachbar vom Pudel quasi.

Alle Infos gibt’s nach dem Klick und auf Facebook.

Hallo Hamburg,

es geht wieder los, Secret Wars startet am Samstag den 12.11. in die nächste Runde.
Haben da eine schöne Offlocation direkt an der Elbe gefunden.

Team Trashpandas kennt ihr noch vom letzten Battle, diesmal von Chordeva, bigR & holm vertreten,
werden vom Team Smash’n’Grab bestehend aus Xuli, Davina und Leon herausgefordert.

Wie heißt es so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Xuli steht das 2. Mal bei uns an der Wand, mit neuem Team und hat sicher nicht vor wieder als Verliererin aus dem Battle zu gehen
– wir sind schon sehr gespannt.

Musikalisch wird das Battle von DJ PLAZEBO feinstens begleitet bevor er später zum Abriss übergeht!

Das Battle wird in den ehemaligen Riverkasematten, direkt neben dem Golden Pudel stattfinden.

SW_FLYER-ROUND24_WEB1600x765

Geschrieben von