Sponsored: Nope vs. Yup – Likest Du trockene Thesen oder Mädels am Tresen?

Sponsored: Nope vs. Yup – Likest Du trockene Thesen oder Mädels am Tresen?

Wieder jünger zu sein, steht nicht unbedingt auf Wunschliste, ich bin sehr glücklich, wo ich gerade bin. Aber die Mobilfunk Tarife für junge Leute, würde ich auch gern mal für Mitt-Dreißiger sehen. Ich sage nicht wie viel und wo, doch ich zahle sehr viel mehr. Gut das Doppelte.

Der Red Young Tarif von Vodafone startet bei knapp 25€ und kann dafür tatsächlich schon so viel, dass ich etwas blass aussehe. Alle von 18 bis 25 Jahren sowie Studenten bis 30 Jahre können hier zuschlagen. Auf die inkludierte Auslands-Flat musste ich so lange warten, wenn ich das jetzt erzählen würde, klänge es wie Opa der noch vom Krieg erzählt.

Eine Flatrate für Telefonie und SMS ist dabei und LTE versteht sich von selbst, aber seht selbst.

Sehr geil und sehenswert ist der Clip dazu. Eine Adaption des E-40 Tunes Choices. Der Rap kommt hier von niemand Geringerem als Buddy Buxbaum und ging mir direkt gut ins Ohr. Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich ihn erkannt habe.

PS: Wer jetzt online abschliesst, kriegt auch 3 Monate für lau oben drauf.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Vodafone.

Geschrieben von