title

Eine sehenswerte Doku zum Radio Barth Gebäude in Stuttgart. Das Haus in der Innenstadt wurde ca. 2001 abgerissen und war bis dahin Treffpunkt der Stuttgarter Szene und Geburtsstätte der Kolchose und auch das 0711 Büro war dort zu finden.

Eine sehr gelungene Doku von Nils Dampz über die Zeit des „Radio Barth“ Gebäudes in Stuttgart. Four Music Mitgründer Fitz Braum erklärt die damalige Struktur zum Anfang.

Hier war nicht nur die Geburtsstunde des 0711 Büros, sondern auch von vielen anderen Kreativen Stuttgartern. Im Radio Barth Gebäude war damals Brody Models, Zoran Bihac (legendärer Videoregisseur – heute ein ganz ganz Großer!), Subculture, die Radio Bar, Firma Bonn Skateshop, der Sound Shop (Oskar Aysel, Basti Schwarz, DJ Emilio, DJ Hank, DJ Hilmatic etc.), der Shop von John Disco und vieles mehr…
Das Radio Barth Gebäude war auch die Heimstätte der KOLCHOSE.

Viel Spass beim Schauen

Deine 0711er

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden