Das Blumentopf Abschiedskonzert in München 2016 komplett als Stream

Das Blumentopf Abschiedskonzert in München 2016 komplett als Stream

Vor ziemlich genau einem Monat spielten Blumentopf ihr letztes gemeinsames Konzert. Im ausverkauften Münchner Zenith gab die Band ihre letzte Show. Ein ziemlich emotional aufgeladener, sehr schön anzusehender Auftritt, der mittlerweile glücklicherweise auch als Stream verfügbar ist.

Am 22.10.2016 waren die Jungs aus dem Reihenhaus ein letztes Mal auf Party Safari und haben den Blumentopf nach 24 Jahren Bandgeschichte zu Grabe getragen. PULS war bei der “Beerdigung” dabei und hat für die Nachwelt dokumentiert, was da im ausverkauften Zenith in München abging. Ein unvergesslicher Abschied! Servus Jungs!


00:00 Intro
00:43 Antihelden
04:36 Die Jungs Aus Dem Reihenhaus
09:24 Systemfuck
14:28 Fenster Zum Berg
19:16 Affentanz
22:52 Manfred Mustermann
30:30 Medley (Rendezvous / Quintessenz / Fensterplatz / Zu Talentiert)
36:48 Solala
40:41 Safari
47:27 Medley (Ich Erinner’ mich / T.O.P.F. / Props / Schreit Nach Neid / Mann Oder Maus)
55:03 Liebe & Hass
59:43 6 Meter 90
01:03:54 Blattgold Auf Anthrazit

Via ItsRap

Geschrieben von