The Sky is der Himmel – Icke & Er kündigen ihr Best of Album und letztes Konzert an

The Sky is der Himmel – Icke & Er kündigen ihr Best of Album und letztes Konzert an

Icke & Er feiern tatsächlich schin ihr 10-jähriges und zwar ganz standesgemäß mit einem Best Of Album. Der großartige Titel The Sky is der Himmel macht schon wieder Bock auf mehr und ein paar neue Tracks wird es wohl auch geben. Das Jubiläums- und Abschieds-Konzert in der Columbiahalle ist anscheinend bereits ausverkauft. Schade eigentlich, das wär mal wieder Anlass eines Berlin Besuchs gewesen.

Eine limitierte Vinylversion des Albums erscheint am 28.10., wäre aber bereits vorbestellbar.

„Er dachte, bevor die ganzen guten Beats alt werden, sollten wir sie lieber noch mal raus bringen“, erklärt Icke die ungewöhnliche Strategie. „Na jut, und dann ist ja auch noch 10 Jahre richtig geil und unser letztes Jubiläumskonzert aller Zeiten am 11.11. in Berlin, das hat die Sache noch mal angefeuert“.

Geschrieben von