Sponsored Post: Doctor Strange – Marvels exzentrischer Chirurg kommt in die Kinos (Trailer)

Sponsored Post: Doctor Strange – Marvels exzentrischer Chirurg kommt in die Kinos (Trailer)

Mit Doctor Strange kommt eine weitere Figur des Marvel Universums in die Kinos. Die Hauptrolle des exzentrischen, egomanischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange wurde von Benedict Cumberbatch übernommen, der nach Star Trek Into Darkness nun ein weiteres Science Fiction Epos besetzt.

Bei einem tragischen Unfall verliert Dr. Strange beide Hände und damit seine Lebensgrundlagen. Verzweifelt sucht er Hilfe bei einem mystischen Heiler in den Bergen Tibets. The Ancient One wird gespielt von Tilda Swinton, sie ist die oberste magische Macht der Erde und bildet Strange zum Sorcercer Surpreme aus, damit er ihre Nachfolge antreten an. Natürlich läuft das nicht reibungslos ab. Ungeahnte Dimensionen zwischen Raum und Zeit offenbaren sich und deren dunkelste Mächte werden entfesselt. Die Physik wird auf den Kopf gestellt und alles scheint möglich zu sein. Es dürfte ein audiovisuelles Spektakel werden.

Doctor Strange kommt in Deutschland am 27. Oktober in die Kinos. Als Fan der Marvel-Filme ist dies definitiv ein Termin für mich.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Disney.

Geschrieben von