In Slow Mo & Einfach schön: Kind kotzt aus Karussel

In Slow Mo & Einfach schön: Kind kotzt aus Karussel

Vor ein paar Tagen ist mir schon bei einer mittelmäßig turbulenten Taxifahrt schlecht geworden. Sehr sogar. Das hatte aber noch andere Gründe und der Typ am Steuer war auch einfach wahnsinnig. Nun ja.

Vielleicht hätte man als Passant einen ähnlich schönen Zeitlupen-Clip zaubern können. Wahrscheinlich nicht, ist aber auch nicht so wichtig. Schaut Euch diesen schick (etwas übertrieben) gegradeten Clip eines Karussels in Texas an und fühlt mit dem Kind, dass den ersten Double Rainbow der Welt aus Erbrochenem kreiert hat.

Kid on a ride at the State Fair of Texas pukes while upside down and spinning around. Look to the bottom center of the screen when the Video hits slow motion. Shot on my IPhone 7plus

Via DrLiMa

Geschrieben von