Gebäck In The Days – Hinter der Bühne bei Fettes Brot

Gebäck In The Days – Hinter der Bühne bei Fettes Brot

Wenn Boris eine Mail schickt und fragt, ob man nicht Lust hätte, das Gebäck in the Days Konzert fotografisch zu dokumentieren, wird nicht lang gefackelt. Dem König wird nicht widersprochen.

Letzte Woche war ich also zu Gast bei Fettes Brot im Mehr Theater und habe den ganzen Tag begleitet. Vom Aufbau des beeindruckenden Bühnenbilds in dem mindestens genauso eindrucksvollen Saal, zum Soundcheck und schließlich das Konzert. Drei Tage hintereinander spielten die Brote Songs der ersten Jahre ihrer Karriere. Historisches Material von 1992 – 2000 quasi.

Jeden Tag waren Gäste dabei, aus organisatorischen Gründen nicht immer die selben. Am Donnerstag waren Tobi & Bo, Mighty, Gaze, Cram, DJ Rabauke, Sven Regener, Nina, Fatoni und Boy vor Ort.

Der Abend hatte einige Gänsehaut-Momente. Ich bin froh dabei gewesen zu sein, vielen Dank für die Einladung Boris, Martin, Björn!

PS: Dieser Beitrag in zwei Seiten aufgeteilt.

Weitere Bilder gibt’s auf Seite 2.

Geschrieben von