Sponsored Post: Du hattest schon immer mal Bock auf eine eigene Bar?

Sponsored Post: Du hattest schon immer mal Bock auf eine eigene Bar?

Stellt Euch folgendes vor: Eine Bar mit riesigem Magneten an der Decke. Wird das Teil angeschaltet, reisst es allen Besuchern der Bar die Gürtel aus den Büxen, die Knöpfe vom Hemd und vor allem das Handy aus der Hand. Den älteren Semestern könnte die ein oder andere goldene Füllung um die Ohren fliegen, aber es ist ja glücklicherweise nur eine Vision.

Die Vision eines völlig neuen Barkonzepts allerdings, dass Heineken mit Euch realisieren möchte. Jetzt hast Du die Chance bei Heineken ein Barkonzept einzureichen und Deine Stadt aktiv mitzugestalten. Ganz nach Deinen Vorstellungen und völlig frei in der Umsetzung. Originell sollte es natürlich sein, denn die beste und verrückteste Idee gewinnt. Und wird gebaut. Dabei gibt’s tatkräftige Unterstützung von bekannten Mentoren aus der Gastro-Szene.

Alle weiteren Infos zu der Aktion gibt’s drüben bei Heineken.

Prost!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Heineken.

Geschrieben von