Nevermind – Spencer Elden ist das Baby vom legendären Nirvana Cover und mit 25 im selben Pool

Nevermind – Spencer Elden ist das Baby vom legendären Nirvana Cover und mit 25 im selben Pool

Vor zwei Tagen und 25 Jahren wurde Nevermind veröffentlicht. Zu dem Album muss ich nicht viel erzählen, es war Soundtrack meiner Teenie-Jahre, ist für mich bis heute zeitlos und vermutlich geht es fast jedem von Euch genauso.

Das Baby im Pool ist Spencer Elden im Alter von 4 Monaten, der logischerweise ebenfalls kürzlich 25 wurde. Zu diesem Anlass hat das legendäre Nirvana Cover mit Fotograf John Chapple nachgestellt.

I said to the photographer, ‘Let’s do it naked.’ But he thought that would be weird.

nirvana-nevermind-cover

The anniversary means something to me. It’s strange that I did this for five minutes when I was four months old and it became this really iconic image.

Spencer Elden-norvana-25-jahre

A photo posted by John Chapple (@johnchapple) on

Fotos: John Chapple
Via COS

Geschrieben von