Hätte ich gern – Die Bungalows von Luciano Kruk sind ein Traum aus Beton

Hätte ich gern – Die Bungalows von Luciano Kruk sind ein Traum aus Beton

Mein persönliches Lifegoal ist genau so ein Bungalow. Am liebsten natürlich am Wasser und möglichst einsam gelegen (ja, ein bisschen träumen darf ja man wohl noch), wenn etwas Rasen und Garten drumherum ist, wäre ich auch schon sehr glücklich. Architekt Luciano Kruk realisiert genau solchen Visionen. Seine Bungalows aus schlichtem Beton, sehen einfach großartig aus. Die Vorderseite ist meist ein wenig geschlossen, nach hinten gibt’s Glasfronten ohne Ende.

Ein Traum in Beton.

Luciano Kruk-1

Luciano Kruk-2

Luciano Kruk-3

Luciano Kruk-4

Luciano Kruk-5

Luciano Kruk-6

Luciano Kruk-7

Luciano Kruk-8

Luciano Kruk-9

Luciano Kruk-10

Luciano Kruk-11

Luciano Kruk-12

Alle Fotos: Luciano Kruk

Geschrieben von