SMS Klingeltöne und Spam Mails – Der Fuchs steckt im Detail – Die versteckten Gimmicks im neuen Beginner Clip zu “Es war einmal”

SMS Klingeltöne und Spam Mails – Der Fuchs steckt im Detail – Die versteckten Gimmicks im neuen Beginner Clip zu “Es war einmal”

Der Clip zu Es war einmal der Beginner steckt voller Details, allein die Texte im Newsticker sind schon der Wahnsinn. Hier steckt wirklich wahnsinnig viel Liebe im Detail. Es tauchen auch einige Telefonnummern und Email-Adressen auf, Kumpel David und ich haben sie gesammelt und ausprobiert. Viel Spaß!

1. Sende eine Email an spam@b-24-com.de und werde B-24 Guru.

2. SMS mit Ahnma für Ahnma Klingelton auf janba.guru
0151 678 26 525

3. HipHop Einsteiger-Set mit HipHop Pen aus dem Teleshop
0151 678 26 526

4. Gratis Gespräch mit dem unnötig diskreten AB
0151 678 26 527

5. Rhyme Life: Lieder die berühren

Geschrieben von