Fies geschnibbelt – Tischtennis Trickshots vom Feinsten

Fies geschnibbelt – Tischtennis Trickshots vom Feinsten

Wer schon mal ein bisschen Tischtennis gespielt hat, weiss um die Schwierigkeit den kleinen Ball überhaupt auf der Platte zu platzieren. Königsdisziplin ist ohne Zweifel das Schnibbeln. Wer die Bälle mit ordentlich Spin genau dort hin zimmern kann, wo sie hin sollen, ist schon ziemlich weit vorne in den Parks, Hinterhöfen und Hobbykellern dieser Welt.

Der Instagram Channel Pongfinity hat einige Tischtennis Trickshots in Petto, bei denen mir die die Spucke wegbleibt.

A video posted by Pongfinity (@pongfinity) on

A video posted by Pongfinity (@pongfinity) on

A video posted by Pongfinity (@pongfinity) on

A video posted by Pongfinity (@pongfinity) on

Danke Andi

Geschrieben von