Tickets zu gewinnen – Jurassic 5 spielen in der Großen Freiheit (13.07.16)

Tickets zu gewinnen – Jurassic 5 spielen in der Großen Freiheit (13.07.16)

Eines der besten Konzerte meines Lebens war ohne Zweifel Jurassic 5 im Schlachthof, der heute Knust heisst. Ich erinnere noch, dass ich wahnsinnig geflasht war. Zwischendurch waren sie mal einer weniger, die Platten etwas weniger gut und die Luft ein bisschen raus. Mittlerweile sind sie zurück in Originalbesetzung und kommen auf Tour. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Band noch immer eine der besten Live-Performances in Petto hat, die man im Rap zu Gesicht bekommen kann.

Ein wirklich guter und schöner Anlass also, mal wieder ein Konzert zu besuchen. Das war bei mir in letzter Zeit Mangelware.

Verlosung:

Ihr habt die Möglichkeit 2 Tickets abzustauben. Kommentiert einfach hier oder auf Facebook, welches euer Lieblings-Tune der J5 ist.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann bei Eventim noch Karten kaufen.

Geschrieben von