title

Der Pudel ist gerettet. Das ist die Nachricht des Tages und überhaupt eine der besten Neuigkeiten der letzten Zeit.

HURRAH UND WUFF – ES IST VOLLBRACHT!
Mit größter Freude, Herzrasen & Wahnwitz darf der Golden Pudel Club verkünden:
Das mit ihm verwachsene Stückchen Erde, mit dem Namen St. Pauli Fischmarkt 27, konnte den hitzigen Klauen einer drohenden Zwangsversteigerung entrissen werden!
In Zusammenarbeit mit der Mara & Holger Cassens Stiftung wurde Wolf Richters Anteil erworben und nun ist es möglich das Grundstück in eine Gemeinnützigkeit zu überführen.
Somit ist der Ort den Widrigkeiten des Kapitalmarkts davon gejagt und es kann weiterhin an der kulturellen Bespielung und sozialen Idee gebastelt werden.
Noch lange, laut & heiter.
Das ist unser Haus!
Allerherzlichsten Dank allen Unterstützer*innen & Solidaritätsbekundungen – das hat nicht nur aufgebaut und gut getan, sondern tatsächlich geholfen.
Euer
Golden Pudel Club, Park Fiction und Pudel Verein für Gegenkultur e.V. (VerFüGe)

golden-pudel-gerettet-2