Ego Radrennen – Die Tour de France aus Sicht der Fahrer (mit GoPro an Bord)

Ego Radrennen – Die Tour de France aus Sicht der Fahrer (mit GoPro an Bord)

Von Zeit zu Teit, schaue ich mir mal Radrennen an. Ich verfolge das Thema überhaupt nicht, wenn es aber mal läuft, bleibe ich meist kurz dran hängen. Die Perspektiven aus dem Hubschrauber oder vom Motorrad aus, gehören zu den besseren. Bisher. Denn mit einer GoPro an Bord, direkt aus der Perspektive des Riders, ist es einfach mal ein ganz anderer Schnack.

Mittendrin, in der Tour de France. Das ich das noch erleben darf.

The first yellow jersey of the 102nd Tour de France is Australian. Rohan Dennis of BMC Racing Team was the only rider to complete the 13.8km course in less than fifteen minutes. He outclassed the three favorites Tony Martin, Fabian Cancellara and Tom Dumoulin and rode the fastest individual time trial ever at the Tour de France.

Geschrieben von