Don’t Believe The Hype – DJ Dens präsentiert Mixtape mit DJ Stylewarz, DJ Crypt & DJ Danetic

Don’t Believe The Hype – DJ Dens präsentiert Mixtape mit DJ Stylewarz, DJ Crypt & DJ Danetic

Kumpel DJ Dens, der auch schon bei mir im Donner zu Gast war, hat ein neues Projekt aus der Taufe gehoben, dass bei mir schon seit einigen Tagen rotiert. Die Mixtape Serie heisst Don’t Believe The Hype und Dens holt sich für jede Episode neue Verstärkung mit neuem Sound. Diesmal dabei sind DJ Stylewarz, DJ Crypt und DJ Danetic.

Eine Stunde, die man sich sehr gut anhören kann, Kompliment an alle 4. Ich freue mich schon auf die kommenden Episoden!

Was dieses Projekt so besonders macht!? Dens bietet nicht nur auf jedem Tape einen komplett anderen Soundstyle an, sondern er holt sich zudem für jeden Mix gleich noch namenhafte Verstärkung mit ins Boot.

Den Anfang machen auch gleich 3 Schwergewichte im deutschen DJ-Busyness, DJ STYLEWARZ, DJ CRYPT und DJ DANETIC! Große Erklärungen zu dieser Herrenrunde kann man sich also getrost sparen und das Ganze verspricht nicht nur viel, sondern hält es auch.
Rund 1 Stunde puren Rap-Shit und bei diesem Lineup natürlich auch eine Menge DJ-Skills!

Geschrieben von