Tunes der Woche – JMSN, Anderson .Paak, T.I., Skew, Yunis, Craze, Rafik, De La Soul, TroyBoi, Grossstadtgeflüster, Smoke DZA, A$AP Rocky & Fatoni

Tunes der Woche – JMSN, Anderson .Paak, T.I., Skew, Yunis, Craze, Rafik, De La Soul, TroyBoi, Grossstadtgeflüster, Smoke DZA, A$AP Rocky & Fatoni

Freitag, das Wetter ist ne glatte 1 und es gibt Musik. Besser könnte es für Euch nicht laufen ;)

Den Anfang macht JMSN mit seiner sehr souligen Nummer Power und dem großartigen Clip dazu. Anderson .Paak mit dem Come Down Remix und T.I. live bei Jimmy Fallon finde ich wirklich super. Skew, Yunis und Daylan Hill haben mit Wavvy ein richtig gutes Trap Rap Brett in Petto. Rafik hat einen Kollabo Tune mit mit Craze gemacht. Feel My Sound ist wie ein kleiner Arschtritt, aber gut. De La Soul mit Snoop Dogg auf der neuen Single Pain finde ich leider nicht wirklich spannend.

TroyBoi mit Mantra. Sehr dope! Grossstadtgeflüster melden sich zurück mit Ich rollator mit meim Besten. Wiedermal sehr unterhaltsam. Außerdem gibt’s Neuigkeiten von Smoke DZA und A$AP Rocky und Fatoni mit seinem Boateng Tribute Nachbar.

JMSN – Power

Anderson .Paak ft. T.I. – Come Down (Remix)

Skew x yunis x Daylan Hill – Wavvy

Craze & Rafik – Feel My Sound

De La Soul – Pain Feat Snoop Dogg

TroyBoi – Mantra

Grossstadtgeflüster – Ich rollator mit meim Besten

Smoke DZA – “Nine” ft. A$AP Rocky (Prod. by 183rd)

Fatoni – #Nachbar (prod. von Enaka)

Weitere Tunes der Woche findet Ihr hier.

Geschrieben von