Save the Date – Der zweite Sneaker Weekender in Hamburg (16.07.2016)

Save the Date – Der zweite Sneaker Weekender in Hamburg (16.07.2016)

Yes, der hamburger Sneaker Weekender geht in die zweite Runde. Am 16.07. wird im Mercedes me Store Hamburg (Ballindamm 17, 20095 Hamburg) gestaunt, gehandelt und gefeilscht. Neben den obligatorischen Shops werden auch private Anbieter vor Ort sein. Wer noch etwas Luft im eigenen Regal schaffen möchte, kann sich noch für einen Platz anmelden.

Alle Detail findet Ihr in der Facebook Veranstaltung.

Es ist endlich soweit: Unser zweiter Sneaker Weekender in Kooperation mit SNEAKER FREAKER MAGAZINE und Everysize steht in den Startlöchern!
Am Samstag, den 16.07., ab 12 Uhr erwartet euch wieder das Feinste aus der Turnschuh-Szene:
Mit dabei sind die Stores Titelhelden, Allike Store, glOry hOle, Animal Tracks und Overkill Shop mit exklusiven Sneaker Weekender-Angeboten, die Turnschuhfreunde Hamburg sowie diverse private Anbieter.

Außerdem erwartet euch eine Asics Gel-Lyte 3-Ausstellung mit echten Schmuckstücken und auf die Ohren gibt’s was von keiner Geringeren als DJane Shari Who?.

sneaker-weekender-hamburg

Geschrieben von