Pizzagate skipping Lunch – Pizza auf dem Plattenteller im Boiler Room

Pizzagate skipping Lunch – Pizza auf dem Plattenteller im Boiler Room

Mir sind beim Auflegen auch schon des öfteren Dinge auf dem Plattenteller gelandet, die dort nicht hingehören. Meist sehr klebrige Flüssigkeiten, die in ganz kleinen Gläsern serviert werden (Hi Felix!), neulich mal ein ordentlich Schwung Chrom-Silber von Montana (Moin Mattis!) und das beste war wohl mal ein Fußabdruck. Pizza bisher nie.

Hier rutscht ein ordentlicher Schwall Käse auf die laufende Platte. Es wird äußerst souverän gelöst und die beiden lachen sich tierisch kaputt. Wäre mir nicht anders ergangen. Das komplette 170 Minuten Set habe ich ebenfalls nach dem Klick in Petto.

There’s more to this than just the pepperoni drop! 100 tracks in 170 minutes; all great.

Danke Djawid

Geschrieben von