Ich mache das Tripple – Mainz, München & Stuttgart schnallt Euch an (Gästeliste?)

Ich mache das Tripple – Mainz, München & Stuttgart schnallt Euch an (Gästeliste?)

Am kommenden Wochenende habe ich mir einiges vorgenommen. Am Donnerstag geht’s nach Mainz ins Red Cat. Kumpel Audiotreatz feiert dort schon seit über zehn Jahren seine Phatcat Party. Ich war schon mal dort zu Gast und hatte richtig Spaß.

Am Freitag geht’s weiter zu den Homies Dan Gerous (Blakka blakka) und Not FX (oidawow!) nach München ins Crux. Top Adresse + top Typen. Wingman ist Tommy Montana. Exzellent!

Samstag juckel ich weiter nach Stuttgart zum Bass Kartell. Die Boys waren schon mal im Donner zu Gast und eines ist sicher, musikalisch gibt’s ordentlich eingeschenkt. Trap, Rap und Bassmusik servieren das schwäbische Turnup Kollektiv und der Matjes (Yes yes yes!).

Gästeliste?

Für alle 3 Events habe ich ein paar Listenplätze in petto. Wer Lust auf ein Getränk rumzukommen, kommentiert hier oder auf Facebook in welchem Club und zu welchen Tune getanzt werden soll.

Buzz-t-Red-Cat-Crux-Cue

Geschrieben von