Die Beginner starten die Promophase zu Advanced Chemistry

Die Beginner starten die Promophase zu Advanced Chemistry

Die Beginner melden sich zurück mit ihrem neuen Album Advanced Chemistry und huldigen mit dem Titel den Pionieren des Deutschrap. Finde ich gut, kann man machen.

Kürzlich wurde auf dem Dach des Feldstrassen Bunkers das Video zur ersten Single Ahnma gedreht. Hier drüben findet Ihr die Fotos vom Posse-Shot mit Afrob, Dynamite Deluxe, D-Flame, Ferris, Gentleman, DJ Stylewarz und anderen. Features auf dem Song sind Gentleman und Gzuz von den 187ers. Kaum wurde Letzterer bekannt, ging es hoch her auf den Facebookseiten der Band. Wie könnte man nur, sie würden sich verkaufen undundund. Wer aber allen ernstes glaubt, es wird ein neues Bambule geben, der wird mit seinen Erwartungen ziemlich sicher auf die Fresse fallen. Die Beginner haben sich in den letzten 20 Jahren musikalisch entwickelt, nicht alle Fans haben das mitgemacht.

Ein Fakt, den ich beim Auflegen, auch regelmäßig erfahre.

Ich bin richtig gespannt auf Advanced Chemistry. Der kurze Clip vermittelt wirklich nur einen Eindruck, der zumindest ist aber gut.

yeeeeeah!! es geht los! ..endlich!! #ahnma #diebeginner #advancedchemistry — mit Gentleman und Gzuz187ers.

Geschrieben von