AsIAm – The Life and Times of DJ AM (Trailer)

AsIAm – The Life and Times of DJ AM (Trailer)

Vor 7 Jahren verstarb Adam Goldstein an einer Überdosis Schmerztabletten, es mögen auch Drogen im Spiel gewesen sein. Besser bekannt als DJ AM war er eine ziemliche Ausnahme-Person im HipHop DJ Zirkus und hat damals einige Trends gesetzt. Die ersten Trailer zur AsIAm Doku sind bereits etwas älter, bisher aber an mir vorbei gegangen. In den Staaten kam der Film von Kevin Kerslake bereits kürzlich in die Kinos, hierzulande wird das eher ein Spartenthema sein und vermutlich / hoffentlich irgendwann auf Netflix oder ähnlichen Channels zu sehen sein.

Drüben bei Mass Appeal gibt es einen sehr ausfühlrichen Post mit vielen Hintergründen und Details zur Doku und AM selbst.

DJ AM – Fix Your Face Vol. 2 Coachella ’09

Geschrieben von