Sponsored Post: Der erste Eindruck sagt Nichts – Reveal your Flavour

Sponsored Post: Der erste Eindruck sagt Nichts – Reveal your Flavour

Nicht jeder ist, was er oder sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Hinter der Fassade eines Businessoutfits steckt manchmal mehr, als man aus dem Wirtschaftsteil der FAZ erfahren kann. Überspitzt gesagt natürlich. Doch wir alle kennen Momente, in denen sich ein Mensch noch mal völlig neu entpuppt, als es der erste Eindruck hatte geschehen lassen.

Diesen Augenblick der Überraschung möchte Volvic in der neuen Reveal Your Flavour Kampagne beleuchten und fordert dazu auf, die eigenen überraschenden Offenbarungen online zu präsentieren. Auf der dazugehörigen Webseite kannst Du Deine ganz eigene Geschichte erstellen und teilen. Im Youtube Kanal gibt es noch weitere Offenbarungen zu sehen.

Vorreiter sind zurzeit Typen wie Andre, der tagsüber Fussballtrainer ist. Die zweite Leidenschaft des sportlichen Dudes ist ungeahnter Weise aber die Poesie. Oder auch der 30 jährige Dan, der mit blauem Blut geboren wurde und dessen Beruf quasi Sohn ist. Seine wahre Leidenschaft ist Breakdance.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Volvic.

Geschrieben von