Böhmermann is back – Fake Kandidat bei Schwiegertochter gesucht eingeschleust – Der #Verafake

Böhmermann is back – Fake Kandidat bei Schwiegertochter gesucht eingeschleust – Der #Verafake

Nach kurzer Pause melden sich Jan Böhmermann und das Neo Magazin Royale zurück mit einem richtigen Knaller. Durch umfangreiche Vorbereitungen wurde ein Kandidat und sein Vater bei Vera Int-Veens “Schwiegertochter gesucht” eingeschleust.

Der gesamte Beitrag ist ziemlich grenzwertig, weil er sich im selben Atemzug über alle lustig macht, die dort bereits breit getreten wurden. Und natürlich kein Fake waren. Im Prinzip unterstreicht das aber die Armlosigkeit und Grausamkeit des Formats umso mehr. Die Ausbeutung scheint keine Grenzen zu kennen.

Seit 10 Jahren sucht Vera Int-Veen nun schon für RTL nach der großen Liebe*! Da lassen wir quengeligen Quotenloser uns natürlich nicht lumpen und haben ein Geschenk für die fragwürdigen Fernsehverkuppler vorbereitet, das sie nie wieder vergessen werden. Also, liebes RTL, liebe Vera und natürlich liebe mit der Fernbedienung bewaffneten Asitouristen auf dem heimischen Sofa, hier ist es. From Neo With Love!

*dem großen Geld

Danke David

Geschrieben von