adidas Originals legt nach – NMD CS1 in Schwarz

adidas Originals legt nach – NMD CS1 in Schwarz

Die schwarz weiße / gestreifte Variante des NMD CS1 ging ziemlich zügig weg, ich vermute auch der etwas cleanere, schwarze Colorway wird alles andere als ein Ladenhüter. Eine gute Kombi aus dem ersten NMD und dem sockenähnlichen Primeknit. Release für die schnieken Dinger ist der 28. Mai in adidas Originals Flagship Stores, im Online Shop und bei ausgewählten Händlern. Wer das in Hamburg ist, finde ich noch raus.

Der weiße Schriftzug auf der Innenseite ist nicht auf allen Bildern zu erkennen. Ich bin gespannt, was da kommen wird.

NMD_CS1- adidas-Originals-2

NMD_CS1- adidas-Originals-10

NMD_CS1- adidas-Originals-3

NMD_CS1- adidas-Originals-4

NMD_CS1- adidas-Originals-5

NMD_CS1- adidas-Originals-6

NMD_CS1- adidas-Originals

NMD_CS1- adidas-Originals-9

Geschrieben von