Verlosung – Die Cleptomanicx Duffle Bag & Multi Bag

Verlosung – Die Cleptomanicx Duffle Bag & Multi Bag

Die Skater unter Euch werden nun große Augen machen, denn noch nie habt Ihr Euer Deck so geschickt im Reisegepäck verstauen können. Einfach unter die Tasche schnallen und ab dafür. Ob gerollt und quasi an der Leine geführt oder getragen, es geht beides.

Die Kehrseite der praktischen Medaille ist meist hässlich. Oder zumindest nicht wirklich schön, funktionell eben. Mit der Duffle Bag hat Cleptomanicx nun einen Kompromiss gefunden, der eigentlich keiner ist, denn es wurde an nichts gespart und sieht trotzdem noch gut aus.

cleptomanicx-verlosung-by-pascal-kerouche-3

Die Reisetasche hat genug Platz um in einen längeren Urlaub fahren zu können und nichts zuhause lassen zu müssen. Es gibt sogar ein Abteil für Sneaker (!), per Reissverschluss von aussen befüllbar. Außerdem gibt es ein integriertes Regencape das auch das Skateboard vor Nässe schützt. Ebenfalls durch einen Reissverschluss von aussen zu benutzen. Sehr clever ist der wasserdichte Boden aus Gummi. Mann kann die Tasche also auch mal auf einem nassen Boden abstellen, ohne gleich um die Trockenheit der eigenen Unterbüx fürchten zu müssen. Eine Reisetasche, die auch für nicht Rollbrett-fahrende wie mich einiges zu bieten hat.

Rundum eine gute Sache!

Ergänzt wird das Set durch die Multi Bag, eine nicht ganz klassische Hip Bag. Die Tasche fällt etwas größer aus. Die alltäglichen Essentials finden gut darin Platz, der Clou ist aber der Gurt. Dank des ausgetüfftelten Schlaufensystems kann das Skateboard bequem auf dem Rücken getragen werden.

Verlosung:

Wir verlosen diese beiden Allrounder. Um zu gewinnen gebt Ihr uns auf Facebook, Cleptomanicx und diesem Beitrag einen Like. Wer richtig gut drauf ist, spendiert auch Fotograf Pascal Kerouche einen Daumen. Die Losfee entscheidet. Viel Glück Kinners!

cleptomanicx-verlosung-by-pascal-kerouche-2

cleptomanicx-verlosung-by-pascal-kerouche-5

cleptomanicx-verlosung-6

Fotos: Pascal Kerouche

Geschrieben von